Follower

Sonntag, 14. Februar 2010

socken-wünsche

plötzlich hatte meine familie erhöhten sockenbedarf und ich konnte dem nicht mehr nachkommen.
aber dank vieler emsiger strickerinnen aus dem KF konnte schnell abhilfe geschaffen werden.
ich hab also fleißig gerührt und meine nähmaschine gequält und hier sind die ersten ergebnisse




















strickmagie schickt mir zwei paar socken. für sie habe ich eine wolltasche mit vielen innentaschen genäht. ich hoffe sie gefällt.


















conny 1411 hat mir zwei paar socken gestrickt und als gegentausch hat sich eine tasche und ein paar seifchen auf den weg gemacht




































von annette p bekam ich ein spüli und diese socken für ein wellness-set.










auch von pupebaby bekomme ich socken und sie hat sich einen tischläufer gewünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen