Follower

Samstag, 2. Juli 2011

zuerst waren die schuhe da und der wunsch nach einem ballonrock.....

ich bekenne, ich hab einen schuh tick.da die farbe etwas eigenwillig ist, mußte noch farblich passende kleidung her.

der wunsch nach einem ballonrock bestand ja schon länger.
ist ja auch keine neue entdeckung...erinnert mich an meine jugend...mein gott, ich werde alt.

je nach witterung, zwei farblich passende oberteile genäht. er soll ja auch getragen werden und nicht nur auf seinen einsatz wartend die zeit im schrank verbringen.
und wer mich kennt, wird wissen, ohne tuch gehts nicht
die meisten meiner tücher hab ich nach anleitungen von...wolllust..gestrickt.

die restliche wolle, für mein traumtuch, hab ich immer noch nicht gefunden...schnief...ich werde es wohl unvollendet beenden müssen.
mir gehen langsam die anleitungen aus und auch der platz für weitere tücher

1 Kommentar:

  1. @rankhilfe, deine Kreativität kennt ja keine Grenzen! Das passt alles super zusammen aber der Oberknaller ist das Tuch! Wunderschööön!

    AntwortenLöschen