Follower

Samstag, 7. April 2012

ich wünsch euch ein schönes osterfest.....

etwas sonnenschein und viele bunte, leckere ostereier.




diese arbeit wollte ich nicht über die osterfeiertage liegen lassen.

unser pastor braucht für die konfirmation 25 kleine beutelchen und hat mich gefragt, ob ich evtl.....na klar, mach ich doch gerne, 25 kleine beutelchen, ist doch ein klaks.
zum ersten mal hab ich bei einer näharbeit auf die zeit geachtet und gedacht mich tritt ein pferd.
für 25 kleine beutelchen habe ich sage und schreibe ÜBER 5 Std. gebraucht. schock lass nach.


der schock hat nachgelassen, es sind ja pro beutelchen nichtmals 15 min.
aber bei 25 war die sache schier endlos. nun sind sie fertig und der pastor hat sich sehr gefreut.

jetzt kann der osterhase kommen und ein paar sonnenstrahlen im gepäck haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen