Follower

Donnerstag, 23. August 2012

nur ganz kurz.....

eigentlich bin ich ja garnicht da
bzw. sozusagen schon wieder weg
naja, nur kurz den koffer umpacken.
bevor wir losgefahren sind durfte ich für die liebe andrea probesticken.
ganz tolle buchstaben und die kann man mit knöpfen verbinden.
ich habe mich für eine wagenkette entschieden
und die will ich euch noch schnell zeigen.



ich habe noch zwei herzchen an einer gummikordel zwischen die buchstaben geknöpft.
das kind freut sich ja über etwas zum greifen und wenn sich etwas bewegt.


hier nochmal die buchstaben aus der nähe.

vielen dank liebe andrea, es hat mir sehr großen spaß gemacht und wir haben jetzt mit sicherheit
eine einmalige wagenkette



wenn ihr noch weitere beispiele sehen möchtet schaut doch mal hier








und wer jetzt lust bekommen hat, kann die knopf-alphabet-datei hier bekommen.
eine wirklich schöne datei mit endlosen möglichkeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen