Follower

Mittwoch, 19. September 2012

aus dem buntland.....

hatte meine tochter mir den stoff mitgebracht
und er war überfällig.
so behandelt man keine geschenke....nein
jetzt ist er vernäht.









 wieder ein ottobre-schnitt (2/2012)
ein ruck-zuck-schnitt.
zwei teile, beleg für den halsausschnitt
und fertig


schön zipfelig und auch als tunika zu tragen.
hatte ich doch zuerst meine bedenken.

jetzt überlege ich, geht der schnitt auch aus leinen oder ist er nur jersey tauglich



ich habe über nacht nicht zugenommen,
nein, gestern habt ihr meine tochter gesehen











schaut doch mal bei mmm vorbei, da könnt ihr ganz tolle sachen bewundern

6 Kommentare:

  1. Ich liebe buntland, klar das ich auch Deine Tunika super klasse finde!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. schöne Tunika, gefällt mir gut

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schick!!! Auf dem letzten bild kommt der Stoff auch zur Geltung!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt schick, den Schnitt muss ich mir gleich mal näher anschauen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. toller Stoff, toller Schnitt, tolles Ergebnis <3 die Tunika steht dir ausgezeichnet

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ein tolles Shirt!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen