Follower

Freitag, 21. September 2012

heute gab es eulen im doppelpack....

polly heißt der neue schnitt von hexchen-marie
und ich durfte probenähen.


 den schnitt gibt es für kleine und große.

also, für kinder und auch für erwachsene







und ich habe beide genäht.
das besondere an polly ist der angeschnittene kragen .
toll beschrieben und er sitzt perfekt.
nicht nur der kragen auch das shirt...
etwas tailiert macht er,sie,es, na eben polly
 eine richtig gute figur





eulen stehen hier im moment hoch im kurs
und so haben auf beiden pollys welche platz genommen
 



für die kleine, gab es zusätzlich noch eine hose.
kaum in der schule, wächst sie wie unkraut.
wahnsinn.









polly bietet viele möglichkeiten.
ob als top...oder shirt...auch als kleid...selbst für jungens.
na, neugierig geworden...dann schaut euch mal bei hexchen-marie um.
liebe karin, es ist ein toller schnitt mit super vielen möglichkeiten.
vielen dank, dass ich ihn zur probe nähen durfte

6 Kommentare:

  1. Oh, sehr hübsch! Es gibt übrigens im Moment was kostenloses.. schau mal bei mir rein!

    AntwortenLöschen
  2. ... ist das doch wohl für Dich gar kein Problem !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Shirts, Eulen werden hier auch geliebt und der Herzeninterlock noch dazu, einfach Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Shirt!!! Deins gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Na die sind ja süß!
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen