Follower

Freitag, 23. November 2012

es ist soweit.....

ab heute gibt es sie....die verkehrsdatei....von Fadequeen
die idee und das design sind von Annett

na, neugierig.... ich zeig sie euch ja gleich
.
 will nur noch schnell sagen, wo ihr sie auch bekommen könnt. 
sonst vergesse ich es noch vor lauter schwärmen

schaut mal bei buntlotte vorbei

trommelwirbel.....und hier ist sie




ich glückliche und noch ein paar andere mädels, 
 durften sie vorher testen

 sie stickt sich wirklich super toll
und weil sie sich soooo toll stickt, habe ich gleich richtig zugelangt

eine verkehrsspieldecke nicht nur für zuhause



 sie ist gut 1 x 1 mtr und mit den tücken
des straßenverkehrs ausgestattet



 sei es die schleudergefahr
oder  besondere wildwechsel,
von nicht nur einheimischen tieren


einen fels, durch den ein tunnel führt habe ich auch noch untergebracht



für unterwegs wird die decke gefaltet.
 vorher den fels zur seite klappen und dann gehts los.

von links nach rechts, von rechts nach links
von oben nach unten und umgekehrt,
dann zur mitte.
habt ihr es verstanden..ist ganz einfach



zum schluss hat man ein täschchen von
30 x 25




und auf der vor- und
rückseite










zwei außentäschchen für den fuhrpark

habe auch noch etwas anderes gemacht
aber ich denke, für heute reicht es erstmal

da gibt es bei den anderen mädels ja noch sooo viel zu schauen

und hier sind die anderen


 viel spaß beim stöbern.

ihr merkt es schon....ich bin noch da,
wenn auch nähtechnisch etwas eingeschränkt



7 Kommentare:

  1. Super schöne Idee!!!
    Der Spielteppich sieht toll aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Deine Idee mit dem Spielteppich ist wirklich der absolute Hit, liebe Moni!
    Und dazu noch "reisebeständig" ..soo cool und ein ganz "pädagogisch wertvolles" Spielzeug ;-)denn hier ist kindlicher (auch Papas) Einfallsreichtum gefragt.

    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn!?! Geniale Idee!

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine irre Idee! Bohhh die Decke ist der Hammer! Du bist und bleibst für mich die Deckenkönigin! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Designbeispiel ist echt das Tollste von allen. Das ist so ein schönes Geschenk.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Kein Fahrradzeichen?
    Schade... - Sonst aber toll!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen