Follower

Sonntag, 30. Dezember 2012

ich wünsche euch....alles liebe und gute....

vor allem gesundheit, für das kommende jahr.

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes weihnachtsfest.
wir hatten leider ungeliebten und nicht geladenen besuch.
kleine, miese krankheitserregen haben uns überfallen 
und so nach und nach von der ganzen familie besitz ergriffen.
sie kamen gleich im doppelpack, grippe und magen und darm.
nun gehts wieder aufwärts und wir schauen zuversichtlich in richtung 2013

ich danke nochmals für das tollte jahr mit euch
und freue mich schon auf ein, schönes, unterhaltsames, kreatives, lustiges
 und was immer noch, ich lass mich überraschen,
neues jahr...2013....mit euch.


2 Kommentare:

  1. Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls einen guten Rutsch und Start ins Jahr 2013!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen