Follower

Dienstag, 7. Januar 2014

jetzt hätte ich doch fast....

wegen so einer blöden magen- darmsache
den creadienstag und link your stuff verpasst.
dabei konnte ich es kaum noch abwarten euch diese schönen hüllen
nach einem schnittmuster von bianca hauf zu zeigen




sie sind wirklich schnell genäht
und absolut abfängertauglich


darum konnte ich mich auch von ihnen



so schnell trennen



sie haben den besitzer schon gewechselt



naja, ganz ehrlich....
ich besitzte kein tablet....
aber nach ihre anleitung kann man hüllen
für alles mögliche herstellen
und nicht nur das...auch noch als wendehülle.

diese sind nicht zum wenden. ich habe innen microfasertücher genommen.
so ist der bildschirm immer blitze blank
und wenn ihr jetzt auch lust habt, dann schaut doch mal hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen