Follower

Donnerstag, 27. Februar 2014

die milnana bag small....

begleitet mich jetzt im winter zum tennis.
da wir im winter keine möglichkeit haben
nach dem sport zu duschen,
brauch ich auch nicht soviel kram.
die sportsachen ziehe ich schon zuhause an
 


 für bälle, schuhe und eine getränkeflasche
ist die größe perfekt


diesmal habe ich kunstleder verarbeitet
und auch zum ersten mal bestickt....
ging prima
 

und sie gefällt mir richtig gut.
mal schauen, vielleicht nähe ich noch eine große
für den sommer.

nun gehts aber erstmal zu rums

3 Kommentare:

  1. Gleich noch so ein tolles "Täschchen"
    Sieht klasse aus (-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Ah! Auch gut! Ich find die Tiefe einfach toll! Sie schaut nur schon so professionesl aus deine Tasche, da denkt ja keiner mehr, dass sie selbstgemacht ist! Da heimst du ja kein Lob mehr ein!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll! Eine super Tasche!
    LG Mary

    AntwortenLöschen