Follower

Donnerstag, 29. Mai 2014

nötig war es nicht.....

aber die form gefällt mir so gut.
also habe ich mir noch eine neue kulturtasche genäht



fast eine familientasche...
da geht ordentlich was rein


darum ist sie diesmal auch nicht so bunt ausgefallen,

aber es ist meine.

für den fall der fälle, darf mein mann da mal seine zahnbrüste parken......
aber eigentlich hat er eine eigene.

mit meiner reise ich jetzt erstmal 
zu rums
und zu t und t

ich wünsch euch einen schönen feiertag....
oder auch ein schönes langes wochenende

5 Kommentare:

  1. Ach das Täschchan kannst du doch auch für was anderes verwenden! Da fällt dir bestimmt noch was ein! Denn Täschchen kann frau doch immer gebrauchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die toll! Farbe und Motiv gefallen mir ganz prima!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wie war das Taschen kann man nue genug haben (-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  4. definiere 'nötig' - das ist ja alles relativ, nech - taschen kann man ja üümmer gebrauchen :0) schön ist sie geworden !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen