Follower

Montag, 26. Mai 2014

von liebe kann da keine rede sein....

aber ich habe ihn nun mal....den plotter....
und von zeit zur zeit versuche ich mal einen annäherungsversuch.
in unsere sportgruppe war ein geschenk fällig
und mit einer karte, in der alle ein paar liebe worte schreiben können,
ist die sache doch dann auch schön abgerundet.
ich ahnungslose...was habe ich mir einen abgebrochen...
der tonkarton wollte nicht auf der matte halten...
ich hatte doch noch sprühkleber, wo ist das problem.
ja, dass hat sich nach dem ablösen gezeigt,
die reste vom kleber wollten nicht weichen
und das für die karte vorgesehene deckblatt gefiel mir auch nicht.


nun fing das tüfteln an. ein neues deckblatt musste her,
aber die motive die ich hatte, waren entweder zu groß oder zu klein.
allein das wetter hätte ja für schweißperlen schon gereicht,
aber motive kleiner bzw größer machen und dann auch noch die richtung ändern,
gaben mir den rest
und wie bekomme ich die ganzen blätter zusammen?
vom kleber hatte ich die nase voll...
also, ran an die nähmaschine und alles zu einem kleinen büchlein zusammen genäht

puh, geschafft. nun konnte jeder, auf einer seite, seine lieben grüße niederschreiben.
jetzt gab es noch das problem mit dem umschlage....
na, den kann frau auch nähen.
hier das neue deckblatt und der genähte umschlag.


und ich werde nochmal über den satz
...schuster bleib bei deinen rappen...
nachdenken.

euch einen schönen start in die neue woche.
über tricks und kniffe, was den plotter angeht, würde ich mich freuen

1 Kommentar:

  1. Vielleicht verwendest du den falschen Kleber? Ich hab Scotch-Weld 77 Sprühkleber mit kurzer Klebspanne und wenn ich nicht grad zu viel erwische und mir das Papier deswegen reißt, funktioniert es problemlos.

    Aber im Endeffekt ist deine Karte eh toll geworden! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen