Follower

Freitag, 19. September 2014

freitag oder freutag

ich weiß es nicht so genau.
eigentlich habe ich ja allen grund zur freude...
ist doch ein neuer pc bei mir eingezogen
also freutag....wenn da nicht ein großes aber wäre.
er will nicht so wie ich,
wir haben uns noch lange nicht angefreundet.
nicht nur mit dem kartenlesegerät habe ich so meine schwierigkeiten...nein,
die bilder von meinem foto wollen auch nicht auf den pc.
ich fühle mich im moment etwas blond und blöd,
fast wie an einem freitag den 13ten
also heute keine bilder, obwohl es die tage ja ging, warum auch immer
und jetzt nicht mehr.
so schnell kann aus einem freutag ein ganz normaler freitag werden.
 ich verabschiede mich mal ins wochenende
und wünsche euch ein besonders schönes, sonniges und freudiges
wochenende

2 Kommentare:

  1. Ihr müsst euch erst noch aneinander gewöhnen, dann wird das schon!

    Hab trotzdem ein schönes Wochenende! :)
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sicher klappt es bald mit dir und dem neuen PC
    Ich ddrück dir die Daumen
    LG Gaby

    AntwortenLöschen