Follower

Donnerstag, 5. November 2015

ordnung....

ist bei mir so eine sache,
vor allem meine scheren suche ich ständig.
irgendwie verstecken sie sich immer unter irgendwelchen stoffbergen.
jetzt habe ich mir mal scherentaschen gebastelt
und hoffe, die scheren wissen jetzt wo ihr platz ist.



ich habe noch mehr scheren
und wenn ich sie gefunden habe,
dürfen sie auch in einer scherentasche platz nehmen
 

obwohl die kommode nur vier schubladen hat,
habe ich ständig in alle geschaut.
ob ich nun einen reißverschluss oder etwas gummiband brauchte,
nacheinander wurden alle schubladen aufgerissen.
ich glaube es ist beginnende alzheimer...oder sowas.
da muß man vorbeugen
 

der wille ist da....lach,
ob es hilft???

die scherntaschen dürfen sich jetzt mal bei rums vorstellen,
vielleicht geht es ja nicht nur mir so

3 Kommentare:

  1. lach.. ja das mit der ordnung ist manchmal schon sehr chaotisch...
    ich hoffe, deine tollen scherentaschen und die beschriftung ist
    auch eine super idee - sollte ich auch mal machen *hüstel*
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch auch eine Scherentasche;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
    Zu meiner Verteidigung scheint es noch einige "ewige Sucher" zu geben.
    Bei mir steht schön länger ein Schranktürenutensilo auf der Nähliste - denn auch ich bin ewig auf der Suche nach Schere und Co.
    Deine Scherengaragen gefallen mir (und NEIN, nicht noch mehr auf meine Nähliste setzen!!!).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen