Follower

Donnerstag, 7. Januar 2016

eine kuscheldecke der anderen art.....

in den jahren haben sich bei uns
unzählige stoffbeutel angesammelt.
wir benutzen auch stoffbeutel,
nur meistens die eigenen.
diese und noch weitere, 
fristeten ein leben in einer schublade.
aber nun hat ein teil von ihnen
eine neue bestimmung,
sie dürfen mich wärmen
und mit mir kuscheln.


super schnell genäht,
schön groß (150 x 210)
und nur für mich.
ein grund für rums
ich schmeiß dann mal die nächsten in die waschmaschine,
mein mann bekommt auch eine.
irgendwie finde ich die decke witzig


1 Kommentar:

  1. Witzige Idee. Sieht aus wie eine riesige Werbefläche und Du kannst immer wieder darin "lesen". Meine Stoffbeutel habe ich bisher nur als Innenfutter für selbstgenähte Beutel benutzt. Da allerdings auch mit der Schrift auf der "schönen Seite".
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen